? ??????????????Make Love Not War? ????? ?? ???Rating: 4.5 (2 Ratings)??5 Grabs Today. 968 Total Grabs. ??
????Preview?? | ??Get the Code?? ?? ?????Make Cupcakes? ????? ?? ???Rating: 4.7 (11 Ratings)??2 Grabs Today. 4168 Total Grabs. ??????Preview?? | ??Get the Code?? ?? ???????????? ???? BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS ?

Montag, 13. Juli 2009

Andere Bücher und Meinung zu Büchern in der Schule

Die letzten Bücher waren:

Die beiden Teile von Skulduggery Pleasant und der 3. Teil von Eragon

Meine Meinung zu Büchern im Deutschunterricht:

- Ich finde es eigentlich gut Bücher zu lesen im Unterricht, bin aber teilweise mit der Auswahl der Bücher etwas unzufrieden.

- Daher finde ich das jetzige Buch, "Ich knall euch ab" , eine gute Abwechslung zu den anderen Büchern, die wir sonst im Deutschunterricht lesen