? ??????????????Make Love Not War? ????? ?? ???Rating: 4.5 (2 Ratings)??5 Grabs Today. 968 Total Grabs. ??
????Preview?? | ??Get the Code?? ?? ?????Make Cupcakes? ????? ?? ???Rating: 4.7 (11 Ratings)??2 Grabs Today. 4168 Total Grabs. ??????Preview?? | ??Get the Code?? ?? ???????????? ???? BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS ?

Dienstag, 14. Juli 2009

Die ersten paar Kapitel

Nach lesen der Vorbemerkung des Autors, bin ich davon ausgegangen, dass das Buch sehr unrealistisch ist. Diese Aussage wurde schon in den ersten paar Kapiteln ganz klar wiederlegt.

Das Buch könnte realistischer nicht sein und wirkt durch die Kommentare schon fast beängstigend realistisch.

Das Buch löst bei mir einerseits Wut auf diejenigen aus, die Brendan & Gary unterdrückt haben, andererseits auch Trauer, über die Abschiedsbriefe und Hinterbleibsel von Brendan und Gary.

Ich finde, dass man nicht allzu viel über den Fortgang der Geschichte schreiben muss, da dies fast alles in den Abschiedsbriefen geschildert wird.